Tipps und Tricks

-ACHTUNG-

Für alle hier gezeigten Anleitungen zu jeglichen Wartungs- und Reperaturarbeiten wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit oder daraus resultierenden Folgeschäden übernommen. Wer aslo schraubt, tut dies auf eigen Verantwortung. Ich bitte zu beachten, das alles hier gezeigte Anleitungen aus den Erfahrungswerten eines Kfz-Laien entstanden sind.

Vorwort:

Vor dem Schrauben sollte sich jeder im Klaren darüber sein ob er/sie sich die vorgenomme Arbeit auch zutraut. Ich möchte daran erinnern, das die Verkehssicherheit des Fahrzeuges durch unsachgemäße Reperatur beeinträchtig werden kann. Bitte verlgleicht vor der Ersatzteilbeschaffung die ET-Nummern, damit ihr ganz sicher sein könnt, das für Euren Wagen richtige Teil zu bekommen.

Desweiteren bitte ich vor dem Beginn der Arbeit die Anleitung komplett zu lesen. Bei eventuell auftretenden Fragen stehe ich natütlich gerne zur Verfügung.

Werzeug und Werkstatteinrichtung

Spurstangen ganbar machen und ganbar halten

Öl vom Automatikgetriebe wechseln (ATF Wechsel)

Tempomat (Geschwindigkeis Regel Anlage) nachrüsten für Audi 100/200 nach dem Facelift 1/88